Die STESAD auf der Studierenden-Messe „Karrierewege“

15.11.2022
Aktuelles

Die Studierenden von heute sind die potenziell gut ausgebildeten Mitarbeitenden von morgen. Deshalb hatte sich am Dienstag, 8.11.,  die STESAD neben 74 weiteren Firmen auf der Messe Karrierewege an der HTW Dresden präsentiert. Wir haben Einblicke in unser Unternehmen gewährt, Kontakte ausgetauscht, viele Gespräche geführt und – vor allem – Spaß bei der Präsentation unseres Arbeitgebers gehabt. Vielen Dank an Frau Steinmüller und Frau Hännsgen, die das Team Marketing/Öffentlichkeitsarbeit tatkräftig unterstützt haben und mit den Studierenden nochmal auf einer anderen Ebene in den Austausch getreten sind.

Insgesamt konnten wir mehr als 50 Kontakte von Studierenden sammeln und dürfen gespannt sein, ob wir den ein oder anderen eines Tages im Team der STESAD begrüßen können.

Fotos: STESAD GmbH


Zurück
Skip to content