Erschließung in Weixdorf geht gut voran

Nun kann man es kaum noch übersehen: die Erschließungsarbeiten im dritten Bauabschnitt im neuen Baugebiet „Am Zollhaus“ laufen auf Hochtouren.

Bisher wurden hauptsächlich die Schmutzwasserleitungen sowie die Regenwasserkanäle verlegt. Auch die Arbeiten am Regenrückhaltebecken gehen gut voran.

Die Fertigstellung des Spielplatzes steht kurz bevor. Ab 29.05.2009 können die Kinder der umliegenden Grundstücke diesen in Besitz nehmen. Neu gepflanzte Bäume geben jetzt schon einen Ausblick auf den Grüngürtel, welcher die neuen Baugrundstücke von der Grundschule trennen wird.

Eingebettet in die bisherige Bebauung erfreut sich das neue Baugebiet bereits großer Beliebtheit. Durch die gute Verkehrsanbindung sowie die vielfältigen Bebauungsmöglichkeiten – unter anderem ist hier auch Bungalowbebauung mit Walmdächern möglich – konnten bereits viele Grundstücke für die Interessenten fest reserviert werden.

Zurück